ArtikelFotogalerie

Das waren die DOK Spotters 2014!

Nach 60 Stunden Arbeit und gefühlten 30 Stunden Schlaf, nach unzähligen Kinobesuchen und Filmgesprächen und nach einer Vielzahl fertiger DOK-Spotters-Beiträge, ging DOK Leipzig am Sonntag zu Ende.Für uns DOK Spotter hieß das: Noch einmal zusammensetzen, auf unsere Beiträge zurückblicken und für die Abschlusspräsentation eine Auswahl zusammenstellen. Hier seht ihr Bilder von unserer Präsentation am Sonntagnachmittag:

 

 

Es war eine spannende, auch anstrengende und intensive Zeit. Wir haben eine einstündige Sendung auf Radio Blau produziert, 2 Artikel in der LVZ veröffentlicht und unseren Blog mit über 20 Einträgen bestückt. Zum Schluss noch ein paar Eindrücke aus der Woche:

 

 

Wir danken an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich allen Partnern und Unterstützern, die diese großartige Woche möglich gemacht haben. Und freuen uns natürlich auf das DOK 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.