Medienspiegel 2020

Jeden Tag sind wir auf der Suche nach spannenden Geschichten rund um das DOK-Festival Leipzig. Mit Hilfe von Medienprofis planen wir in täglichen Redaktionssitzungen Zeitungsartikel, Online-Beiträge, Videos und Radiostücke. Diese findet ihr nicht nur auf diesem Blog, sondern auch hier:

Die Radiobeiträge der DOK Spotters 2020 liefen am Montag, den 02.11.2020, 18 Uhr in einer kompletten Spezialsendung bei Radio Blau. Hier gibt es die Sendung (ohne Musik) noch einmal zum Nachhören.

[zoomsounds_player artistname="DOK Spotters" songname="Unsere Radiosendung 2020" type="detect" dzsap_meta_source_attachment_id="11225" source="http://dok-spotters.de/wp-content/uploads/2020/10/Radiosendung_ohne-Musik.mp3" thumb="http://dok-spotters.de/wp-content/uploads/2020/11/Bildschirmfoto-2020-10-31-um-13.56.26.png" post_content="DOK SPOTTERS 2020" config="default" autoplay="off" loop="off" open_in_ultibox="off" enable_likes="on" enable_views="on" play_in_footer_player="off" enable_download_button="off" download_custom_link_enable="off"]

 

Auch für den Kreuzer waren die DOK Spotters fleißig unterwegs. Auf dem Blog zum DOK Leipzig sind alle Beiträge aus dem Jahr 2020 zusammen gefasst.

Die LVZ Leipzig veröffentlichte folgende Artikel der DOK Spotters: