Artikel

Welcome to the real world

Am Freitagnachmittag sind  Paula und Sandra für euch noch einmal ins DOK Neuland gegangen.

 

Was ist das DOK Neuland überhaupt, Paula, Sandra und eine Mitarbeiterin erklären es euch:

 

Paula und Sandra haben das Projekt “Candy World” ausprobiert, sie fanden es größtenteils verwirrend, aber es war auch eine neue Erfahrung. Hört euch an was sie währenddessen für Gedanken hatten:

 

Das Projekt “Aftermath: Euromaidan” hat Christin angeschaut und erzählt danach worum es ging und wie sie es fand:

 

Zu guter letzt haben Elsa und eine Mitarbeiterin erzählt warum “Hanahana Full Bloom” und “Dark Origins: Mephisto” ihre lieblings Projekte sind. Außerdem hat eine Besucherin von “Feet: Blind Date” wo man selbst im Rollstuhl sitzt erzählt: 

 

Am Ende waren sich alle einig: Das DOK Neuland ist immer einen Besuch wert und es ist super interessant!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.