DOK Spotters 2017


Es waren mal 15 weiße Pullis und 15 DOK Spotters auf der Suche nach einer guten Trailer-Idee. Was dann geschah, war unglaublich.

Und hier nochmal alle 15 DOK Spotters mit blütenweißen DOK-Pullis.

 

Aaron, 15

3 Adjektive, die dich beschreiben: Erfinderisch, Humorvoll, zurückhaltend
Interessen:Filmen, Musik
Warum bist Du DOK Spotter? Weil ich mich für Filme interessiere.
Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Das Filmen und Schneiden.

 

Helene, 18

3 Adjektive, die dich beschreiben: kreativ, konstruktiv, kantig
Interessen: Worte & Ausdruck, Literatur, Kunst, Film, Geschichte, Religion, Philosophie
Warum bist Du DOK Spotter? zur Erweiterung meines Horizontes – Perspektivwechsel: vom Konsument zum Produzent
Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? im Grunde Alles

 

Clara, 16

3 Adjektive, die dich beschreiben: humorvoll, filmschauend & langschlafend
Interessen: Filme/Serien schauen, Klavier spielen
Warum bist Du DOK Spotter? Seit ich in der Schülerzeitung bin, will ich mehr über Journalismus, Filme und Animation lernen
Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Die etwas anderen Filme zu schauen, abseits von Hollywood und Co.

 

Jannik, 14

3 Adjektive, die dich beschreiben: vielseitig, aktiv, kreativ
Interessen: 3D-Animationen, Fotografie, Politik, Zeichnen, Videos schneiden, visuelle Effekte
Warum bist Du DOK Spotter? Weil ich es mal ausprobieren möchte
Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Alles hinter der Kamera

 

 

Ronja, 16

3 Adjektive, die dich beschreiben: offen, langschlafend & humorvoll
Interessen: Medien, Musik, Sprachen & Gaming 
Warum bist Du DOK Spotter? Durch unsere Schülerzeitung bin ich auf Journalismus gestoßen und habe mich seither dafür interessiert 🙂
Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Die spannenden Filme und selber aktiv zu werden

 

 

Lisanne, 18

3 Adjektive, die dich beschreiben: fleißig, zuverlässig, motivierend 
Interessen: reiten, fotografieren, filmen, Videos schneiden  
Warum bist Du DOK Spotter? Weil ich es liebe, Momente in der Kamera festzuhalten
Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Die verschiedenen Geschichten und Lebensformen der Menschen

 

Helene,14

3 Adjektive, die dich beschreiben: interessiert, büchersüchtig, offen
Interessen: Bücher, Filme aller Art, Schwimmen
Warum bist Du DOK Spotter? Ich möchte mich über viele Themen informieren, neue Leute kennenlernen und viele Filme schauen
Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Ich interessiere mich für Filme, die sich mit Politik, zwischenmenschlichen Problemen und Psychologie beschäftigen

 

Lilian, 14

3 Adjektive, die dich beschreiben: positiv, spontan, offen
Interessen: Film, Theater, Sport
Warum bist Du DOK Spotter? Weil ich den Ablauf vor und hinter der Kamera sehr interessant finde.
Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Da gibt es so viele…

 

 

Chaltu, 16

Adjektive, die dich beschreiben: neugierig, künstlerisch, kritisch
Interessen: Musik, Sport, Bücher, Politik
Warum bist Du DOK Spotter? Weil ich das DOK Festival 2017 auf eine einzigartige Weise erleben will und dabei auch noch etwas lernen möchte
Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Gesellschaftskritische Themen

 

Paul, 14

3 Adjektive, die dich beschreiben: sportlich, schusselig, voreilig
Interessen: Sport, Video-Games zocken
Warum bist Du DOK Spotter? Weil meine Klassenlehrerin es meinen Eltern, bzw. mir, empfohlen hat
Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Animationsfilme

 


Titus,16

3 Adjektive, die dich beschreiben: interessiert, kreativ, ruhig
Interessen: Film, Fotografie, Klettern, Reisen, Natur
Warum bist du DOK Spotter? Weil ich mich für Film und journalistische Arbeit interessiere.
Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Ich finde es spannend, Filme über reale Ereignisse zu sehen.

 

 

Millane,16

3 Adjektive, die dich beschreiben: selbstsicher, neugierig, familienbewusst
Interessen: lesen, schreiben, Foto-Film
Warum bist Du DOK Spotter? Weil ich die Möglichkeit nutze wollte, mich in den verschiedenen Dingen zu verbessern. Mit der Hilfe von erfahrenen Leuten.
Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Die Filme und das Schreiben

 

 

Emily, 14

3 Adjektive, die dich beschreiben: interessiert, politisch, selbstironisch
Interessen: lesen, Poetry Slams, Musik hören, Freunde treffen, gesellschaftliche Themen besprechen
Warum bist Du DOK Spotter? Um meine journalistischen Fähigkeiten zu verbessern, aus Interesse an Filmen & den Blicken hinter die Kulissen
Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Das Führen von Interviews & interessante Personen & Filme zu sehen

 

Lina, 15

3 Adjektive, die dich beschreiben: ehrgeizig, interessiert, motiviert
Interessen: Lesen, Turnen, Fotografie
Warum bist Du DOK Spotter? Mich interessieren die Themen des DOK-Festivals sehr, daher wollte ich die Möglichkeit haben, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Politik, Gesellschaft, Geschichte

 

 

Paul, 14

3 Adjektive, die dich beschreiben: interessiert, gern musikhörend und musikmachend, gern schreibend.
Interessen: Lesen, Musik, Geschichte
Warum bist Du DOK Spotter? Weil ich mich für die vorgestellten Themen interessiere.
Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Die Filme und zu lernen zu filmen, aufzunehmen und zu interviewen.