DOK Spotters 2017

Es waren mal 15 weiße Pullis und 15 DOK Spotters auf der Suche nach einer guten Trailer-Idee. Was dann geschah, war unglaublich.

Und hier nochmal alle 15 DOK Spotters mit blütenweißen DOK-Pullis.

Helene,14

3 Adjektive, die dich beschreiben: interessiert, büchersüchtig, offen

Interessen: Bücher, Filme aller Art, Schwimmen

Warum bist Du DOK Spotter? Ich möchte mich über viele Themen informieren, neue Leute kennenlernen und viele Filme schauen

Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Ich interessiere mich für Filme, die sich mit Politik, zwischenmenschlichen Problemen und Psychologie beschäftigen

Helene, 18

3 Adjektive, die dich beschreiben: kreativ, konstruktiv, kantig

Interessen: Worte & Ausdruck, Literatur, Kunst, Film, Geschichte, Religion, Philosophie

Warum bist Du DOK Spotter? zur Erweiterung meines Horizontes - Perspektivwechsel: vom Konsument zum Produzent

Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? im Grunde Alles

Clara, 16

3 Adjektive, die dich beschreiben: humorvoll, filmschauend & langschlafend

Interessen: Filme/Serien schauen, Klavier spielen

Warum bist Du DOK Spotter? Seit ich in der Schülerzeitung bin, will ich mehr über Journalismus, Filme und Animation lernen

Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Die etwas anderen Filme zu schauen, abseits von Hollywood und Co.

Jannik, 14

3 Adjektive, die dich beschreiben: vielseitig, aktiv, kreativ

Interessen: 3D-Animationen, Fotografie, Politik, Zeichnen, Videos schneiden, visuelle Effekte

Warum bist Du DOK Spotter? Weil ich es mal ausprobieren möchte

Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Alles hinter der Kamera

Lisanne, 18

3 Adjektive, die dich beschreiben: fleißig, zuverlässig, motivierend 

Interessen: reiten, fotografieren, filmen, Videos schneiden  

Warum bist Du DOK Spotter? Weil ich es liebe, Momente in der Kamera festzuhalten

Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Die verschiedenen Geschichten und Lebensformen der Menschen

Ronja, 16

3 Adjektive, die dich beschreiben: offen, langschlafend & humorvoll

Interessen: Medien, Musik, Sprachen & Gaming 

Warum bist Du DOK Spotter? Durch unsere Schülerzeitung bin ich auf Journalismus gestoßen und habe mich seither dafür interessiert 🙂

Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Die spannenden Filme und selber aktiv zu werden

Aaron, 15

3 Adjektive, die dich beschreiben: Erfinderisch, Humorvoll, zurückhaltend

Interessen:Filmen, Musik

Warum bist Du DOK Spotter? Weil ich mich für Filme interessiere.

Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Das Filmen und Schneiden.

Paul, 14

3 Adjektive, die dich beschreiben: sportlich, schusselig, voreilig

Interessen: Sport, Video-Games zocken

Warum bist Du DOK Spotter? Weil meine Klassenlehrerin es meinen Eltern, bzw. mir, empfohlen hat

Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Animationsfilme

Chaltu, 16

3 Adjektive, die dich beschreiben: neugierig, künstlerisch, kritisch

Interessen: Musik, Sport, Bücher, Politik

Warum bist Du DOK Spotter? Weil ich das DOK Festival 2017 auf eine einzigartige Weise erleben will und dabei auch noch etwas lernen möchte

Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Gesellschaftskritische Themen

Lilian, 14

3 Adjektive, die dich beschreiben: positiv, spontan, offen

Interessen: Film, Theater, Sport

Warum bist Du DOK Spotter? Weil ich den Ablauf vor und hinter der Kamera sehr interessant finde.

Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Da gibt es so viele...

Millane,16

3 Adjektive, die dich beschreiben: selbstsicher, neugierig, familienbewusst

Interessen: lesen, schreiben, Foto-Film

Warum bist Du DOK Spotter? Weil ich die Möglichkeit nutze wollte, mich in den verschiedenen Dingen zu verbessern. Mit der Hilfe von erfahrenen Leuten.

Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Die Filme und das Schreiben

Titus,16

3 Adjektive, die dich beschreiben: interessiert, kreativ, ruhig

Interessen: Film, Fotografie, Klettern, Reisen, Natur

Warum bist du DOK Spotter? Weil ich mich für Film und journalistische Arbeit interessiere.

Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Ich finde es spannend, Filme über reale Ereignisse zu sehen.

Emily, 14

3 Adjektive, die dich beschreiben: interessiert, politisch, selbstironisch

Interessen: lesen, Poetry Slams, Musik hören, Freunde treffen, gesellschaftliche Themen besprechen

Warum bist Du DOK Spotter? Um meine journalistischen Fähigkeiten zu verbessern, aus Interesse an Filmen & den Blicken hinter die Kulissen

Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Das Führen von Interviews & interessante Personen & Filme zu sehen

Lina, 15

3 Adjektive, die dich beschreiben: ehrgeizig, interessiert, motiviert

Interessen: Lesen, Turnen, Fotografie

Warum bist Du DOK Spotter? Mich interessieren die Themen des DOK-Festivals sehr, daher wollte ich die Möglichkeit haben, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Politik, Gesellschaft, Geschichte

Paul, 14

3 Adjektive, die dich beschreiben: interessiert, gern musikhörend und musikmachend, gern schreibend.

Interessen: Lesen, Musik, Geschichte

Warum bist Du DOK Spotter? Weil ich mich für die vorgestellten Themen interessiere.

Welche Themen interessieren dich am DOK am meisten? Die Filme und zu lernen zu filmen, aufzunehmen und zu interviewen.